Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
[01.12.2007] Erfreuliche Resonanz bei der Vereinseinzelmeisterschaft des Judokan Bretten.

Am 01.12.2007 veranstalteten wir in unserem Dojo die Judo-Vereinsmeisterschaft für unsere jüngsten Judokas. Mit 37 Teilnehmer/-innen war diese Veranstaltung sehr gut besucht.
Glückwunsch nochmals an alle Teilnehmer/-innen die den Mut hatten zum „Zweikampf“ anzutreten. Dies gilt umso mehr, da es für fast alle Judokas die erste Teilnahme an einem Judoturnier war.

Jahrgänge 1999-2001.

Erste Plätze: Mädchenklasse:
Fabian Bäumer Lena Schmidt 1. Platz
Andreas Huber Aislinn Kull 2. Platz
Duke Struller Lisa Kritzer 3. Platz
Maximilian Izsak Miel Niemann 3. Platz
Rick Luis Crocoll Elena Hertle 3. Platz
Thorben Willimek
Zweite Plätze:
Lenny Ralf Crocoll
Leon Börgler
Felix Hanselle
Tom Werner
Jannik Stichs
Dritte Plätze:
Maxim Stojanovic
Marvin Weigold
Carl Stiller
Daniel Ivcenko
Lars Clauß
Jahrgänge 1997 und 1998
Erste Plätze: Zweite Plätze: Dritte Plätze:
Stefan Heymanns David Fritz Simon Jakob Leize
Valentin Hickisch Frank Siegler Marius Lang
Henrik Neumann Eduard Fomenko Rico Kritzer
Philipp Feyrer Matthias Hahn Deniz Wittmann
Nico Sonnenschein Cedric Beckler
Mädchenklasse: Erster Platz: Sina Willimek
Zweiter Platz: Lucy Sonnenschein