Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein

[30.09.2006] Julian Izsak für Landesmeisterschaften qualifiziert

Der Judokan Bretten war bei den Bezirkseinzelmeisterschaften im Judo (U14) mit den Kämpfern Julian Izsak, Christoph Leicht, Manuel Lechner und Johannes Gärtner am Start.
Julian Izsak gewann in seinem Pool alle Kämpfe vorzeitig und stand somit im Endkampf in der Gewichtsklasse bis 34 kg. Im Finale ging Julian durch eine Fußtechnik in Führung, erhielt allerdings kurz vor Kampfende eine umstrittene Verwarnung, so dass nach Ende der Kampfzeit beide Kämpfer die gleiche Wertung auf der Anzeigetafel hatten. Für diesen Fall ist eine Verlängerung bis zur nächsten Wertung vorgesehen. Da jedoch trotz Verdoppelung der Kampfzeit kein Kämpfer eine erfolgreiche Aktion starten konnte, musste der Sieger durch Kampfrichterentscheid ermittelt werden. Da von den drei Kampfrichtern zwei für seinen Gegner votierten belegte Julian den zweiten Platz.
Von den weitern, für den Judokan Bretten gestarteten Kämpfern, konnte trotz guter Ansätze keiner eine Platzierung erreichen.