Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
[03.12.2005] Judokan Bretten bei Kreis-Randori in Bruchhausen überaus erfolgreich

Am vergangenen Samstag fand in Bruchhausen das Kreis- Randori Turnier der U 10 und U 13 statt. Kreismeister wurden bei den männlichen Judokas (U13) Victor Kraft -31 kg, Julian Izsak -34 kg, Jan Strehlau -43 kg und Johannes Gärtner +55 kg. Den zweiten Platz belegte Manuel Lechner +55 kg und Vincent Kraft erreichte -31 kg den dritten Platz. Bei der Altersklasse U10 wurde Kai Richter -29 kg ebenfalls Kreismeister.

Den ersten Platz bei den weiblichen Judokas erkämpfte sich Corinna Strehlau +60 kg und einen hervorragenden zweiten Platz erreichte Jessica Steudle -46 kg.
Unter den erschwerten Trainingsbedingungen ist es für den Judokan ein schöner Erfolg, der ohne die Unterstützung der Eltern und unermüdlichen Einsatz der Übungsleiter nicht möglich gewesen wäre. Glückwunsch an die Kämpfer und Dank an die Eltern, Betreuern und Trainer.