Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein

[10.12.2005] Nikolausfeier 2005

So schön war das Wetter schon lange nicht mehr bei einer Nikolausfeier. Auch in diesem Jahr war wieder der Nikolaus zu Gast. Er lobte die vielen Erfolge unserer "kleiner" Judokämpfer und -kämpferinnen. Danach gab's für jeden etwas Süßes, ein kleines Kinder-Taschenmesser und einen Judo-Anhänger. Neben Glühwein und Punsch spendierte uns unsere Kassierein in diesem Jahr leckere Schupfnudel mit Sauerkraut. Danke!
Ein gelungener Jahrabschluss also mit einem Ausblick auf eine neue tolle Halle im nächsten Jahr.

Der Judokan Bretten wünscht allen Judokas und deren Eltern ein schönes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr.