Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein

[26.03.2005] Judokan-Halle durch Großbrand der Sporthalle "Im Grüner" stark beschädigt. Trainingsbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt!!!

Durch den Großbrand in der Mehrzweckhalle "Im Grüner" wurde insbesondere das Dach der Judohalle durch herabstürzende brennende Dachteile der Sporthalle stark beschädigt. Auch die Innenräume der Judohalle wurden durch das Löschwasser unbenutzbar. Über die genauen Schäden konnten wir uns noch kein Bild machen. Alle wichtigen Unterlagen (insbesondere die Judo-Pässe) konnten gerettet werden.

Der Trainingsbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt. Wir bemühen uns um alternative Trainingsmöglichkeiten. Wann und ob in der Judohalle wieder trainiert werden kann, lässt sich sich im Augenblick noch nicht sagen.

Wir halten Sie hier auf der Homepage auf dem Laufenden.